top of page
IMG-20200220-WA0005.jpg

Borgi werden

IMG-20200220-WA0007.jpg

Fasnacht bei den Borggeischtern verbringen?

Du willst...

  • ... eine geile Fasnacht mit 45 durchgeknallten Borgis erleben?

  • ... schweisstreibende Auftritte bis spät in die Nacht vor begeisterten Fans bestreiten?

  • ... mit selbstgemachtem Grind und kreativem Fasnachtskleid die rüüdigen Tage verbringen?

  • ... mithelfen, die Rothenburger und Luzerner (und noch viele andere) Fasnachten zu beleben?

​

Falls du mindestens 1 dieser Fragen mit Ja, Ja, JA beantwortet hast, melde dich doch mal ganz unverbindlich via kandidat@borggeischter.ch bei uns oder füll das untenstehende Formular aus.

Gerne erklären wir dir alles weitere bei einem Bier persönlich! 

 

Keine Angst, du musst kein Instrument spielen um zu uns zu kommen, wir bringen dir alles bei, was du wissen musst ;-)

 

Meld dich noch heute bei uns und mach dich bereit für die rüüdigste Zeit deines Lebens.

Vielen Dank für deine Nachricht!

bottom of page